Aili

Nordwindzauber Aili

*12.04.2019Silken Surprise Early Bird x Magical Runner Diva GirlBlue Brindle50 cm / 10,8 kgMDR1 +/+, CEA +/-

Nachdem wir im Januar 2019 unseren A-Wurf begrüßen konnten und die wunderbare Rose behielten, wollten wir eigentlich nicht gleich einen weiteren Welpen in unser Rudel aufnehmen. Aber dann fiel bei Nordwindzauber ein hervorragender Wurf und wir beschlossen, die kleine Aili zu uns zu holen und damit unserer Zucht eine zweite Linie hinzuzufügen.

Aili wird ihrem Namen völlig gerecht und ist eine vor Lebensfreude, Gutmütigkeit und Eleganz strahlende Hündin. Sie ist blau gestromt, d.h. ihre Grundfarbe ist wie Hope blue-fawn, allerdings hat sie einen zimtgoldigen Schimmer, während Hopes Fell einen perlmuttartigen Schimmer trägt. Auch von der Statur her unterscheidet sich Aili deutlich von Rosie und Hope, indem sie eine schmalere Figur und eine gebogene Rückenlinie aufweist. Rose und ein Aili sind zu einem echten Dreamteam herangewachsen und wir sind sehr stolz, diese wunderschöne Hündin bei uns zu haben.

Nun hoffen wir, dass wir mit Aili als Mutter bald unseren D-Wurf begrüßen können.

Aili

Nordwindzauber Aili

Standbild Aili

Standbild Aili

Aili mit 19 Monaten

Magical Runner Diva Girl (Ailis Mutter)

Magical Runner Diva Girl (Ailis Mutter)

Dary

Silken Surprise Early Bird (Ailis Vater)