Rose

Unsere Hündin aus dem A-Wurf

Randowtalers A Ballad of Roses*14.01.2019Ansgar Verona Sunrise x Silken Fantasy Anthem of HopeBlack and Tan51,5 cm / 12,2 kgMDR1 +/+, CEA +/+Herzultraschall Typ (0)LÜW Typ (0)

Rose ist Hopes Tochter und damit seit ihrer Geburt eine Randowtalerin (A Ballad of Roses). Sie ist eine intelligente, in sich ruhende, lebhafte, verschmuste Hündin, die in jeder Situation eine elegante Ausstrahlung besitzt. Rosie ist sowohl eigenständig, aber auch sehr anhänglich und weicht ihrer Bezugsperson kaum zur Seite, ohne unsicher zu wirken. Mit dem Köpfchen und der Muskulatur ihrer Mama sowie dem glänzenden Fell und der langgliedrigen Gestalt ihres Papas ist sie eine wunderschöne Hündin. Wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben und genießen jeden gemeinsamen Tag.

2021 wurde Rose die Mutter unseres C-Wurfes. Damit wurden wir mit einer neuen Generation kleiner Randowtaler beschenkt.

Rose

A Ballad of Roses

Rufname Rosie

Standbild Rosie

Standbild Rosie mit 1 Jahr

Standbild Rosie mit 2 Jahren

Anthem of Hope

Anthem of Hope (Roses Mutter)

Ansgar

Ansgar Verona Sunrise (Roses Vater)