Die B-linge sind auf der Welt

Am 24.09.2020 war es dann soweit: nachts gegen 2:45 Uhr zeigte Hope mir an, dass die Welpen geboren werden wollten. Wir entspannten uns dann noch ein Weilchen und um 6:06 Uhr wurde das Mädchen mit 279g geboren. Dann dauerte es etwas, denn als nächster wollte der größte Rüde des Wurfs mit 332g auf die Welt. 7:33 war es dann soweit und ihm folgten noch 5 weitere wunderschöne Rüden bis 10:14 Uhr. Das alles passierte in Ruhe, liebevoll und instinktsicher in vollstem Vertrauen zueinander. Alle Welpen sind gesund und munter und werden von Hope umsorgt und gesäugt. Wir sind unendlich dankbar und stolz!

Wie schon der A-Wurf ist auch dieser Wurf farblich sehr homogen und wieder ist es eine Einzelprinzessin mit ihren ritterlichen Brüdern. auf den folgenden Seiten folgt eine Einzelvorstellung der B-Kinder, doch nun ein fotografischer Einblick vom ersten Lebenstag.

Leider mussten wir einen der kleinen Rüden bereits am nächsten Tag gehen lassen. Trotz aller Liebe, Fürsorge und tierärztlicher Bemühungen verließ uns Mr.Grey am Abend des regnerischen 25.09.2020. Wir werden die Erinnerung an Dich in unserem Herzen bewahren. Dein schönes und zartes Wesen waren eine Bereicherung für uns alle. Eine gute Reise!