C-Wurf

Randowtalers A Ballad of Roses

*14.01.2019

MDR1 (+/+) CEA (+/+)

Nordwindzauber Ando

*12.04.2019

MDR1 (+/+) CEA (+/+)

Hochzeit

Die Verpaarung am 17.06., 18.06. und 19.06.2021 war sehr instinktsicher und zwischen den Hunden stimmte die Chemie sehr gut. Wir waren also guter Hoffnung, dass wir Mitte August wieder kleine Randowtaler begrüßen dürfen.

Verpaarung

Als Eltern unseres C-Wurfes haben wir unsere Randowtalerin A Ballad of Roses letztendlich Ando von Nordwindzauber ausgesucht. Beide Hunde sind noch sehr jung, aber harmonieren so schön miteinander, dass wir sicher sind, dass die Welpen des Wurfes ebenfalls ein ganz wunderschönes harmonisches Wesen haben werden. Wir versprechen uns von diesem Wurf einen sehr leichtführigen und anhänglichen Charakter.

Wir erwarteten einen Wurf mit viel Weiß und Red Fawn. Zwar ist Rosie Trägerin von Black and Tan, aber Ando vererbt laut Gentest nur Rot und Weiß. Wie auch der B-Wurf werden alle Welpen MDR1 und CEA frei sein.

Zum Ultraschalltermin am 13.07.2021 konnten wir 6 Fruchthöhlen sehen. Der Geburtstermin der C-Linge war dann ganz pünktlich der 18.08.2021 nach 63 Tagen Tragezeit.